Aktuelle Bilder

"Brot und Wein" in Besigheim

Am 9. Oktober 2016 veranstaltete die Stadt Besigheim wieder die "Brot und Wein" Tage in der Besigheimer Altstadt. Neben zahlreichen Angeboten rund um Brot und Wein bereicherten die Veteranenfreunde die Veranstaltung mit einigen Fahrzeugen und landwirtschaftlichen Geräten. (Bilder: E. Kramer)


1250 Jahre Ottmarsheim

Am Wochenende 15. bis 18. Juli 2016 wurde in Ottmarsheim die erste urkundliche Erwähnung von 766 gefeiert. Höhepunkt war der - maßgeblich von den Veteranenfreunden organisierte - Festumzug am 17. Juli. Rund 70 Gruppen zeigten den begeisterten Gästen das "Jahr im Dorf". (Bilder: E. Kramer)

Den kompletten Umzug gibt es auf Youtube


Winzerfestumzug 2015

Unter dem Motto "Alles rund ums Holz" stellten die Veteranenfreunde am Winzerfestumzug 2015 der Stadt Besigheim wieder das größte Einzelkontingent. Rund 50 Personen in 10 Gruppen waren im Einsatz


Hallenanbau 2012

Über die Jahre hatte sich die vereinseigene Gerätehalle immer weiter gefüllt. Aus diesem Grund wurde ein Anbau notwendig. 

Dieser wurde von Mai bis Oktober 2012 komplett in Eigenregie durchgeführt.